top of page

Das bin ich - mein kleiner Yoga Blog

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Anja und gerade bin ich etwas aufgeregt. Aufgeregt, weil ich kurz davor stehe meine eigene Webseite zu veröffentlichen :)



Und damit nicht genug - die Webseite soll gleichzeitig einen kleinen Blog enthalten,

damit ich meine Liebe zum Yoga noch weiter in die Welt tragen kann.

Vor allem in Bezug auf das Kinderyoga.

Es gibt so viele tolle Instrumente und Werkzeuge, mit denen wir bereits die Kleinsten unterstützen können, in der heutigen schnelllebigen und erfolgs- & leistungsorientierten Welt, ihren eigenen Weg zu erkennen und auch zu gehen.


Im Blog werdet ihr daher regelmäßig über meine Gedanken zu bestimmten Themen lesen können. Ich stelle euch zudem meine Stundenkonzepte vor, teile Traumreisen oder tolle Kinderyogaübungen mit euch, sodass ihr Yoga auch Zuhause in euren Wohn- oder Kinderzimmern einziehen lassen könnt.


Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr mich gerne jederzeit kontaktieren - ich freue mich von euch zu lesen!


P. S. Der Affe, den ihr auf der Webseite und auch auf dem Blog immer wieder entdecken werdet, ist übrigens Charlie - mein Yogaaffe und kleiner Helfer in meinen Kinderyogastunden.


Alles Liebe,


eure Anja



85 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Steffi Gruber
Steffi Gruber
Jan 05, 2023

Hallo 🙋🏼‍♀️ Wie wundervoll du liebe Anja. Ich freue mich mehr zu erfahren.

Like
bottom of page